NSK - Tarifanpassung zum 1. Juli 2022

lundi 9 mai 2022
Nachdem das 1. Quartal 2022 nun hinter uns liegt, wird deutlich, dass der Kostendruck, den wir in der zweiten Jahreshälfte 2021 erlebt haben, nicht nachlassen wird.
Der Aufwärtstrend bei den Stahl-, Energie- und Logistikkosten setzt sich mit noch höherem Tempo fort, ohne dass eine deutliche Verlangsamung erkennbar ist.



Dies wirkt sich offensichtlich direkt auf die Produktionskosten aus, und trotz intensiver Bemühungen um weitere Effizienzsteigerungen steht NSK weiterhin unter starkem Druck auf die Betriebskosten.
Wir informieren Sie daher hiermit über die Absicht von NSK, die Preisliste und die Nettopreise um durchschnittlich 8,8 % mit unterschiedlichen Anpassungen pro Produktgruppe anzupassen.
Dies gilt für alle Lieferungen ab dem 1. Juli 2022. Auch Preise außerhalb der Bruttopreisliste unterliegen variablen Anpassungen.
Laissez votre commentaire